Samstag, 04. August 2018
-
- 2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
- Endboss
Samstag, 04. August 2018
An diesem Samstag findet voraussichtlich ein Spieletreff statt. Wer möchte kommen und gibt es Spielewünsche?
Beginn:
17.00 Uhr
Teilnehmende:
Tala Keya
MadMaagus
Patrick24
Spielewünsche:
King of Tokyo (müsste mitgebracht werden), Tabu, was entspanntes nach dem Rollenspiel, Heaven & Ale
Was wurde das letzte Mal gespielt:
Tabu, Händler der Karibik (zu 7.), Azul, Wettlauf nach El Dorado, Vienna, Room-25, Lancaster
Beginn:
17.00 Uhr
Teilnehmende:
Tala Keya
MadMaagus
Patrick24
Spielewünsche:
King of Tokyo (müsste mitgebracht werden), Tabu, was entspanntes nach dem Rollenspiel, Heaven & Ale
Was wurde das letzte Mal gespielt:
Tabu, Händler der Karibik (zu 7.), Azul, Wettlauf nach El Dorado, Vienna, Room-25, Lancaster
-
- 2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
- Endboss
Re: Samstag, 04. August 2018
Hallo,
ich werde vorher schon zum Rollenspiel spielen im Raum sein, danach werde ich auch zum Brettspiele spielen beim Spieletreff dableiben. Es kann aber sein, dass das Rollenspiel etwas länger als bis 17.00 Uhr dauert, es blockiert den Raum aber nicht.
Spielewünsche für den Spieletreff: King of Tokyo (müsste mitgebracht werden) oder gerne auch noch mal Tabu, Hauptsache erstmal etwas entspannendes nach dem Rollenspiel...
ich werde vorher schon zum Rollenspiel spielen im Raum sein, danach werde ich auch zum Brettspiele spielen beim Spieletreff dableiben. Es kann aber sein, dass das Rollenspiel etwas länger als bis 17.00 Uhr dauert, es blockiert den Raum aber nicht.
Spielewünsche für den Spieletreff: King of Tokyo (müsste mitgebracht werden) oder gerne auch noch mal Tabu, Hauptsache erstmal etwas entspannendes nach dem Rollenspiel...
- MadMaagus
- 1. Vorsitzender, Kassenwart
- Endboss
Ich schließe mich an, bin also schon vorher da und würde auch gerne was entspanntes nach dem Rollenspiel spielen.
Bis Samstag
Bis Samstag
-
- Wizard
Gude,
ich bin unterwegs und kann leider nicht teilnehmen. Euch beim Rollenspiel bzw Spielrunde viel Spaß!
ich bin unterwegs und kann leider nicht teilnehmen. Euch beim Rollenspiel bzw Spielrunde viel Spaß!
Hallo,
Ich muss nach dem Rollenspiel nach Hause und komme später wieder zurück, so gegen 19:00 Uhr.
Ich wünsche mir "Heaven & Ale", das Spiel bringe ich selber mit.
Ich muss nach dem Rollenspiel nach Hause und komme später wieder zurück, so gegen 19:00 Uhr.
Ich wünsche mir "Heaven & Ale", das Spiel bringe ich selber mit.
Signatur wird geladen ...
Planänderung, ich muss nach dem Rollenspiel doch nicht nach Hause! Ich werde also um 17:00 Uhr zur Verfügung stehen.
Signatur wird geladen ...
- MadMaagus
- 1. Vorsitzender, Kassenwart
- Endboss
Auch diesen Samstag fand ein schöner Spieletreff statt.
Anwesend waren:
MadMaagus,
Patrick24,
Olaf,
Lukas,
Tala Keya
Gespielt wurde:
Zug um Zug Europa, Einmal ums Karree, Santiago de Cuba, Heaven & Ale
Anwesend waren:
MadMaagus,
Patrick24,
Olaf,