Samstag, 28. Juli 2018
-
- 2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
- Endboss
Samstag, 28. Juli 2018
An diesem Samstag findet voraussichtlich ein Spieletreff statt. Wer möchte kommen und gibt es Spielewünsche?
Beginn:
17.00 Uhr
Teilnehmende:
Tala Keya
MadMaagus
Masterjedi75
tobert
Patrick24
Spielewünsche:
King of Tokyo (müsste mitgebracht werden), etwas entspannendes vielleicht 1 stündiges, Great Western Trail, Tabu
Was wurde das letzte Mal gespielt:
Camel Up, Cacao, Das Ältere Zeichen, Zug um Zug Europa, Room-25, Da Vinci Code (2x), Roll for the Galaxy (2x), Hanabi, 6, nimmt (kurz angespielt), Helvetia
Beginn:
17.00 Uhr
Teilnehmende:
Tala Keya
MadMaagus
Masterjedi75
tobert
Patrick24
Spielewünsche:
King of Tokyo (müsste mitgebracht werden), etwas entspannendes vielleicht 1 stündiges, Great Western Trail, Tabu
Was wurde das letzte Mal gespielt:
Camel Up, Cacao, Das Ältere Zeichen, Zug um Zug Europa, Room-25, Da Vinci Code (2x), Roll for the Galaxy (2x), Hanabi, 6, nimmt (kurz angespielt), Helvetia
-
- Endboss
Re: Samstag, 28. Juli 2018
Hallo,
ich werde vorher schon zum Rollenspiel spielen im Raum sein, danach werde ich auch zum Brettspiele spielen beim Spieletreff dableiben. Es kann aber sein, dass das Rollenspiel etwas länger als bis 17.00 Uhr dauert, es blockiert den Raum aber nicht.
Spielewünsche für den Spieletreff: King of Tokyo (müsste mitgebracht werden)
ich werde vorher schon zum Rollenspiel spielen im Raum sein, danach werde ich auch zum Brettspiele spielen beim Spieletreff dableiben. Es kann aber sein, dass das Rollenspiel etwas länger als bis 17.00 Uhr dauert, es blockiert den Raum aber nicht.
Spielewünsche für den Spieletreff: King of Tokyo (müsste mitgebracht werden)
- MadMaagus
- 1. Vorsitzender, Kassenwart
- Endboss
Dito, was Rollenspiel betrifft und bin dann auch ab 17 Uhr da.
Ich würde gerne etwas entspannendes vielleicht 1 stündiges nach dem Rollenspiel spielen, sozusagen um runter zu kommen.
Anbieten würde sich z.B. das schon gewünschte King of Tokyo oder vielleicht ein anderes glücksabhängiges Spiel, mir fällt nur gerade nix ein ^^
Ich editiere, wenn mir was einfällt oder ein guter Vorschlag kommt.
Edit: Spielewunsch Tabu
Ich würde gerne etwas entspannendes vielleicht 1 stündiges nach dem Rollenspiel spielen, sozusagen um runter zu kommen.
Anbieten würde sich z.B. das schon gewünschte King of Tokyo oder vielleicht ein anderes glücksabhängiges Spiel, mir fällt nur gerade nix ein ^^
Ich editiere, wenn mir was einfällt oder ein guter Vorschlag kommt.
Edit: Spielewunsch Tabu
-
- Wizard
Servus, ich komme Samstag auch - ab 17h.
Spielewunsch: Great Western Trail
Spielewunsch: Great Western Trail
Ich bin auch da. Falls Tabu als entspanntes Spiel für ne Stunde durchgeht, wünsch ich mir Tabu.
-
- Endboss
Auch diesen Samstag fand ein schöner Spieletreff statt.
Anwesend waren:
MadMaagus,
Patrick24,
tobert,
Michel,
Olaf,
Masterjedi75,
Lukas,
Tala Keya
Gespielt wurde:
Tabu, Händler der Karibik (zu 7.), Azul, Wettlauf nach El Dorado, Vienna, Room-25, Lancaster
Anwesend waren:
MadMaagus,
Patrick24,
tobert,
Michel,
Olaf,
Masterjedi75,
Lukas,
Tala Keya
Gespielt wurde:
Tabu, Händler der Karibik (zu 7.), Azul, Wettlauf nach El Dorado, Vienna, Room-25, Lancaster