Figurenschubsen zwischen den Jahren...

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Whiro
King of Tokyo
Beiträge: 167
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 02:58
Wohnort: Gelnhausen Hailer

Re: Figurenschubsen zwischen den Jahren...

Beitrag von Whiro » Mi 22. Dez 2010, 11:33

Also Momentan würde ich Infinity mitbringen und wenn jetzt noch bis morgen mittag jemand hier schreit auch 40k oder BFG...

Gruß

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Figurenschubsen zwischen den Jahren...

Beitrag von Tamanegi » Mi 22. Dez 2010, 13:50

40k ist auch erwünscht, wie ich mitbekommen habe.
LΓ"$",8

Sören
Meeple
Beiträge: 52
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 22:45

Re: Figurenschubsen zwischen den Jahren...

Beitrag von Sören » Fr 24. Dez 2010, 01:02

wh40k tät ich wohl gerne mal wieder spielen infinity würd ich auch mal wieder testen (hab ja erst einmal oder so gespielt) 27. oder 29. fänd ich wohl gute termine so wie ich das derzeit überblicke, bin aber ein grißer freund spontaner entscheidungen

Whiro
King of Tokyo
Beiträge: 167
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 02:58
Wohnort: Gelnhausen Hailer

Re: Figurenschubsen zwischen den Jahren...

Beitrag von Whiro » Fr 24. Dez 2010, 23:08

Ich habe es leider nicht geschafft neben den ganzen Päckchen für die Family noch eine 40k Armee mitzuschleppen.

Ich würde micht jetzt erstmal auf ein treffen am 26.12. ab 16:00 Uhr einstellen.

Habe zwei verschiedene Infinity Fraktionen dabei und mindestens 3 Spielbare Armeen.

Gruß

Mathis

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Figurenschubsen zwischen den Jahren...

Beitrag von Tamanegi » Fr 24. Dez 2010, 23:23

Am 26. ist eigentlich unsere Rollenspielrunde im Raum, aber ob alle können steht noch nicht fest... fertig wären wir erfahrungsgemäß gegen 19 Uhr, wenn die Runde wegen Feiertagen (Familie und so) ausfällt können wir aber auch schon am Nachmittag spielen.

Aber wenn Sören meint, Infinity würde er sich nochmal ansehen, dann wäre das doch ein Grund für den 27.? Also, meinetwegen komme ich auch beide Tage, so ist das nicht :-) Aber du hast eventuell noch etwas Anderes vor als bei uns zu sein?

EDIT: Am 26. ist Rollenspiel, also würde Tabletop wenn dann erst gegen 19 Uhr anfangen können. Wenn das klappt wäre es schonmal toll :-)
LΓ"$",8

Whiro
King of Tokyo
Beiträge: 167
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 02:58
Wohnort: Gelnhausen Hailer

Re: Figurenschubsen zwischen den Jahren...

Beitrag von Whiro » Sa 25. Dez 2010, 20:04

Ach ich bin doch gerne bei euch.

Ich bin am 26. bis 16:30 in Hanau zum "Trommelwirbel" Infinity zocken... und würde dann mit Claudia zusammen so gegen 17:00 uhr je nach Schneefall auch etwas Später bei euch aufschlagen.

Am 27. können wir gerne weiter zocken dem steht nichts im weg.

Na dann bringen wir mal Hausschuhe mit und fühlen und wohl bei euch... Oder ist das mit den Hausschuhen nicht mehr Aktuell?

Gruß

Whiro

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Figurenschubsen zwischen den Jahren...

Beitrag von Tamanegi » Sa 25. Dez 2010, 20:12

Joa prima :-)

Aktuell ist das mit den Hausschuhen, solange Schneedreck an den Füßen klebt ;)
LΓ"$",8

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Endboss
Beiträge: 1014
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Figurenschubsen zwischen den Jahren...

Beitrag von MadMaagus » Di 25. Okt 2011, 21:15

Also der Thread ist zwar ein Jahr alt, in etwa, aber warum nicht etwas was anscheinend ganz gut lief wiederholen?

Jetzt ist nur noch die Frage, ob sich das mit der LAN überschneidet oder nicht usw.
Grundsätzlich bin ich aber, aufgrund der wahrscheinlichen Erscheinung des Necron-Codex, sehr vorbegeistert und wieder für Warhammer zu haben.

Evtl. würd ich mich dann auch intensiver mit Infinity beschäftigen, bzw. überhaupt erstmal ordentlich ^^

Also allen bis dahin ein gutes Würfelglück (außer Claudio, der besticht die Würfel nämlich)

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Figurenschubsen zwischen den Jahren...

Beitrag von Tamanegi » Mi 26. Okt 2011, 03:14

Ja sicher :)
Aber damit müssen wir ja auch nicht zwangsweise bis Ende Dezember warten, wir können ja auch vorher schonmal wieder die Figuren auspacken. Ich weiß ja nicht, für welchen groben Zeitraum die LAN angedacht ist.

19. November bin ich halt mit Whiro auf der Dreieichcon bei einem Infinityturnier, an dem Wochenende geht es also nicht so gut. Allerdings wäre vorher nochmal Infinity trainieren keine schlechte Idee glaube ich.
LΓ"$",8

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Endboss
Beiträge: 1014
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Figurenschubsen zwischen den Jahren...

Beitrag von MadMaagus » Mi 26. Okt 2011, 21:32

Ist bei mir so ne Sache mit dem vor Ort sein ;).

Vielleicht schau ich ja nach der Taufe meines Neffen mal im Raum vorbei. Das wäre dann am 12.11.
Aber versprechen kann ich da nichts, weil ich nicht weiß wie lange und intensiv die Feierlichkeiten danach werden :P

Antworten